Pkw gegen Leitschiene - A2 Grimmenstein (xx)
Datum: 07.02.2014 14:39:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag den, 06.02.2014 wurde die FF Edlitz gegen 13:50 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die A2, Richtung Wien im Bereich Baukilometer 65 alarmiert.

in Lenker kam aus noch unbekannter Ursache ins schleudern und prallte frontal gegen die Leitschiene. Der Unfallwagen blieb schwer beschädigt auf dem rechten Fahrstreifen stehen. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Edlitz und dem ASFINAG Streckendienst geräumt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Haberl FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49970