Forstunfall in Wolfshof bei Gars am Kamp (x)
Datum: 14.02.2014 17:52:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am Freitag, den 11.02.2014 um 11:05 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Forstunfall (T2) in Etzmannsdorf Richtung Wolfshof alarmiert.
Bei Eintreffen am Einsatzort wurde die Person bereits von der anwesenden Rettung erst-versorgt. Bei Holzrückearbeiten wurde die Person von einem Holzstamm am Hinterkopf getroffen und unbestimmten Grades verletzt.


Weitere technische Hilfeleistungsmaßnahmen seitens der alarmierten Feuerwehren wurden zum Glück nicht benötigt. Die verletzte Person wurde ins Waldviertelklinikum Horn eingeliefert.
Weitere eingesetzte Kräfte:
• Feuerwehr Etzmannsdorf/ Kamp
• Feuerwehr Zitternberg
• Rotes Kreuz Horn


Die Feuerwehr Gars am Kamp stand mit SRF,RF und KDO2 im Einsatz



Quelle und Bilder: www.ff-gars.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50005