Karminbrand FF Ternitz Pottschach (xxx)
Datum: 14.02.2014 22:31:18
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 1.2 wurde die FF Ternitz Pottschach in den frühen Abendstunden zu einen Kaminbrand in Rachberggasse alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung konnte ein vollbesetztes Tanklöschfahrzeug ausrücken.

An der Einsatzstelle stelle sich heraus dass es sich um einen Kaminbrand handelte, sofort wurde ein Brandschutz aufgebaut. Nach Reinigung des Kaminrohrs durch eine Fachfirma wurde das Haus noch Druckbelüftet.
Nach rund 1,5 Stunden konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ternitz-Pottschach / Chargen + SB






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50006