Gunskirchen: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (xxx)
Datum: 16.02.2014 18:30:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, 16. Februar 2014 um 13:21 Uhr wurde die FF Gunskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf der Grünbachtalstraße kurz vor dem Lagerhaus alarmiert.

Ein Fahrzeug fuhr von Gunskirchen kommend in Richtung Offenhausen und kam aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und landete mehrere Meter unterhalb in der Böschung. Im Fahrzeug waren ein Erwachsener und ein Baby. Beide konnten sich aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert.

Die FF Gunskirchen war mit den Aufräumarbeiten und der Fahrzeugbergung beschäftigt.




wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50013