PKW verkeilt sich in Straßenschild - Feuerwehr Wiener Neudorf im Einsatz (xxxxx)
Datum: 20.02.2014 18:15:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum ersten Einsatz des Tages, einer Fahrzeugbergung, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf von der Bezirksalarmzentrale am 19. Februar 2014 um kurz nach 11 Uhr auf die Bundesstraße 12A alarmiert.


An der Unfallstelle angekommen, stellten die Einsatzkräfte fest, dass es sich bei der Örtlichkeit um das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge handelte.
Nach Rücksprache mit dessen Kommandanten, Hauptbrandinspektor Fritz Gollob, konnte mit den Bergungsarbeiten begonnen werden.
Zunächst musste mit Hilfe des Ladekrans vom schweren Rüstfahrzeug die mit dem verunfallten PKW verkeilte Straßentafel entfernt und gesichert abgelegt werden. Anschließend wurde der fahrunfähige PKW am Plateau des Abschleppfahrzeuges geborgen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50035