BFKDO Krems: Faschingsfeier der Feuerwehrjugend (xx)
Datum: 22.02.2014 23:19:53
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Um richtig in Faschingsstimmung zu kommen, gab es für rund 100 Jugendliche und Betreuer der Feuerwehrjugend eine gesponserte Faschingsparty im Kraftwerk Theiss...



Heiß ging es im Kraftwerk Theiss her. Nein, nicht das Kraftwerk erzeugte Energie, sondern die zahlreichen Jugendfeuerwehrmänner im Info-Center daneben. Mit einer Disco, Überraschungsauftritten und Köstlichkeiten verwöhnte die EVN die Kids aus dem Bezirk Krems.


Am Samstag, 15. Februar 2014, war Faschingsstimmung angesagt. Aus fast allen Feuerwehrjugdengruppen aus dem Bezirk Krems kamen die Burschen und Mädchen herbei, um die Party steigen zu lassen. Ein tolles Programm, vorbereitet und begleitet durch und mit Karl Obritzberger von der EVN, brachte sogar die Jugendbetreuer zum tanzen.

Nachdem sich im Jahr 2013 die EVN unter Karl Obritzberger angeboten hat, für die Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Krems eine Weihnachtsfeier zu sponsern, erfolgte nach einigen Gesprächen eine Terminfixierung. Und eine Themenänderung: aus der Weihnachtsfeier wurde eine Faschingsparty.


Eine große Überraschung erfolgte durch den Auftritt der zwei Jungstars Laura Kamhuber und Marcel Bedernik. Da kamen sogar die Betreuer ins staunen! Natürlich gehörte eine anschließende Autogrammstunde und ein Fotoshooting mit den Stars dazu.


Nicht zu vergessen die hervorragdende Verköstigung während der gesamten Feier.


Die Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems und die Betreuer möchten sich auf diesem Weg sehr herzlich bei der EVN für die tolle Faschingsparty bedanken!

Eingesetzte Kräfte:
13 Feuerwehrjugendgruppen mit
107 Jugendlichen und Betreuer
"und jede Menge Faschingskrapfen"
wax.at News


Quelle und Bilder: Stierschneider Florian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50047