Technischer Einsatz für die FF Maria Ellend (xxxx)
Datum: 23.02.2014 14:45:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 21.02.2014, um 15.38 Uhr, wurden wir von der LWZ mittels stillem Alarm auf die LB 9 - Kreuzung mit der Landstraße zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall beordert.



Am Einsatzort eingetroffen, konnte ein seitlich in einem Graben liegender PKW, sowie ein im Frontbereich beschädigter Pkw vorgefunden werden. Personen waren zum Glück keine eingeklemmt.

Von uns wurde ein Brandschutz aufgebaut, das seitlich liegende Fahrzeug händisch auf die Räder gestellt, die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und von der Unfallörtlichkeit entfernt.

Der zweitbeteiligte Pkw-Lenker konnte die Fahrt mit dem beschädigten Fahrzeug fortsetzen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Ellend, Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50054