FF Ollern - PKW durchbricht Geländer (xxx)
Datum: 25.02.2014 23:49:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Ollern um 07:44 Uhr in die Hauptstraße in Ollern alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache durchbrach ein blauer Citroen das Begrenzungsgeländer des Honigbachs. Glück im Unglück - niemand wurde verletzt.


Das Kraftfahrzeug konnte rasch mittels Seilwinde geborgen werden. Die Gefahrenstelle (Absturzgefahr) wurde gemeinsam mit Beamten der Polizeiinspektion Sieghartskirchen abgesichert.



Im Einsatz standen:

FF Ollern mit 2 Fahrzeugen (KRF-S, RLFA-T) und 8 Mitgliedern

Polizei Sieghartskirchen mit 1 Fahrzeug und 2 Beamten
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FEUERWEHR OLLERN, Lukas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50064