Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 122a in Steyr
Datum: 14.03.2014 19:59:56
Thema: Berichte in den Medien


STEYR. Auf der Nordspange, der B122a, in Steyr ist es am Freitag gegen 8.15 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Der Autolenker starb an der Unfallstelle, der Lkw-Fahrer wurde verletzt ins Spital gebracht. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettung zeigten sich erschüttert über das Ausmaß des Unfalles.

Demnach wurden dem verunglückten Pensionisten durch die Frontalkollision mit dem Sattelschlepper Körperteile abgetrennt. Der Unfall passierte in einer Linkskurve. Der Lkw-Lenker war ansprechbar, er erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache sind im Laufen.
Momentan wird vermutet, dass der 61-jährige Lenker beim Fahren gesundheitliche Beschwerden bekommen hat, sodass er die Kontrolle über sein Auto verlor. Die Feuerwehr war Freitagmittag mit den Aufräumarbeiten auf der Straße beschäftigt.

Quelle und Bilder: foto-kerschi.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50138