Tierrettung, entflohenen Lamas in Payerbach / FF Payerbach (xx)
Datum: 18.03.2014 00:25:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.03. wurden wir um 07:16 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert, zwei Lamas sind ausgekommen und laufen im Bereich Fritz Hofer Straße, Peter Rosegger Gasse herum. Die Alarmierung kam uns sehr bekannt vor da wir ziemlich genau vor zwei Jahren mit demselben Einsatzstichwort alarmiert wurden. Mit der Polizei und der Besitzerin wurden die Gassen abgesucht und die Ausreißer konnten von der Besitzerin wieder an die Leinen genommen werden. Gemeinsam führten wir dann die Lamas ins Gehege zurück.



Der Grund des Ausbruches war ein umgerissener Baum der wegen des Sturmes den Zaun des Geheges zerstört hat.

Die Feuerwehr Payerbach war mit 8 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: OBI Schremser Franz jun.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50183