Kleinkind in versperrter Wohnung in Wies (xxx)
Datum: 25.03.2014 17:53:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine junge Mutter hatte sich am Abend des 24.03. in Wies aus Versehen aus der eigenen Wohnung ausgeschlossen – ihrem Kind alleine war es nicht möglich die versperrte Türe wieder zu öffnen.


Gegen 20.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wies per Stillem Alarm zum Einsatz gerufen. Über einen rasch errichteten Leiterweg gelang es, zu einem gekippten Fenster vorzudringen und zum Kind, welches tapfer in der Wohnung die Stellung hielt, Kontakt aufzunehmen. Zwei Kameraden stiegen dann über das Fenster in die Wohnung und öffneten die Eingangstüre, sodass die Mutter ihr Kind wieder in die Arme schließen konnte.
Die Feuerwehr Wies stand mit zwei Fahrzeugen und elf Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle: Hans Jürgen Ferlitsch Presse BFVDL
Bilder: FF Wies






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50230