Einsatz der FF-Statzendorf VU in Rottersdorf (xx)
Datum: 25.03.2014 18:04:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach 21:30 Uhr wurde die Feuerwehr Statzendorf am Montag, den 24. März zu einem Verkehrsunfall nach Rottersdorf alarmiert. Zwei Lenker stießen im Kreuzungsbereich nähe der Fa. Burger zusammen.


Ein Fahrzeuglenker dürfte beim Übersetzen der Kreuzung einen herannahenden PKW übersehen haben. Die Folge war ein Zusammenstoß bei dem ein Fahrzeug auf der Beifahrerseite zu liegen kam.
Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, die Unfallstelle abzusichern und die PKW zu bergen. Zum Glück wurden bei diesem Verkehrsunfall keine Personen verletzt. Nachdem die Feuerwehr Statzendorf die Fahrbahn reinigte, konnte man um 23:30 Uhr wieder mit allen drei Fahrzeugen einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Statzendorf, Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50231