Wissenstest & Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bezirks Korneuburg in Niederrußbach
Datum: 30.03.2014 23:55:29
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am 30. März fand der jährliche Wissenstest & Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bezirks Korneuburg in Niederrußbach statt.

Dabei mussten die Jugendlichen fünf Stationen bewältigen um ihr Wissen unter Beweis zustellen.



Rür die Teilnehmer ging es nicht nur um Bronze und Silber sondern auch um Gold. Es waren auch einige dabei, die in Gold zum 2ten mal antraten.

Zu diesen Leistungen kam auch viel Lob vom Bezirkskommando und den beiden Abschnittsfeuerwehrkommandos.


Wissenstestspiel Silber:

Aichmann Stefan







Wissenstest Bronze:

Schmatz Maria







Wissenstest Silber:

Aichmann Christoph


Siederer Ines


Schmatz Doris


Wiesel Stefan







Wissenstest Gold:

Einfalt Hanna


Lederer Michaela
br />
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Pettendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50265