Pöchlarn: VU PKW gegen PKW bei der Volksschule (xx)
Datum: 03.04.2014 21:54:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 03.04.2014 wurden wir mittels Pager um 19:35 zu einer PKW-Bergung nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Volksschule alarmiert.
Bei unserem Eintreffen wurden die beteiligten Personen von einem Feuerwehrkameraden der kurz danach zu diesem Unfall zurecht kam erstversorgt bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes vom ASB Pöchlarn.


Ein PKW-Lenker fuhr mit seinem PKW von einer Seitenstrasse (Oskar-Kokoschka-Strasse) und wollte die Nibelungenstrasse queren. Dabei übersah er einen herannahenden PKW und es kam zu einer Kollision. Wir übernahmen die Fahrzeugbergung des verunfallten Audis. Der zweite PKW wurde von einer Privatfirma abgeschleppt. Auch die Sanitäter vom ASB-Pöchlarn konnten nach der Erstversorgung der beiden Lenkern diese vor Ort belassen.
Nach rund 1 Stunde konnten wir uns wieder bei der BAZ-Melk einsatzbereit melden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Dominik Meierhofer, SB ÖA / FF Pöchlarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50283