Oberpullendorf: Brand am Dach einer Scheune(xxx)
Datum: 04.04.2014 06:26:22
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 01.04.2014 um 18:35 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Das Dach einer Scheune in der Ungargasse fing an einer Ecke zu brennen an.

Sofort wurden RLFA, KDOF und TLFA4000/200 besetzt und fuhren zum Einsatzort aus. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf konnte Schlimmeres verhindern und den Entstehungsbrand rasch mittels HD löschen und danach wieder einrücken. Es waren RLFA, KDOF, TLFA4000/200 und 19 Mann im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf [






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50284