Pressebericht, Tödlicher Verkehrsunfall auf der LB303 (xxx)
Datum: 04.04.2014 18:22:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute Morgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schöngrabern und Hollabrunn zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf die LB303, Schöngrabern Richtung Grund alarmiert.
Aus bisher unbekannter Ursache krachte ein Lenker mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen voll besetzten Autobus. Für den Lenker des PKW kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle und musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug geborgen werden.




Der Lenker des Autobus sowie die Insassen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.

Der Unfallwagen wurde auf Anweisung der Polizeiinspektion Hollabrunn mit dem Wechselladefahrzeug an einen definierten Abstellplatz verbracht.
Die LB303 war für die Dauer des Einsatzes in beiden Richtungen gesperrt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50285