Verkehrsunfall auf der Ostautobahn (xxxx)
Datum: 19.04.2014 07:38:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 16. April 2014 wurden die Mitglieder der FF Fischamend um 17:21 Uhr zur Bergung eines Klein-LKW auf die A4 Richtung Ungarn bei Baukilometer 15 alarmiert.



Angekommen an der Unfallstelle wurde ein Klein-LKW vorgefunden, welcher aus unbekannter Ursache auf einen LKW aufgefahren war. Die ausgerückten Mitglieder trennten die verkeilten Fahrzeuge, ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden und das fahrunfähige Wrack von der Autobahn verbracht.

Unter Einsatzleiter HBI Chrsitian Pichler standen elf Mitglieder mit drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka / http://www.fffischamend.org






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50366