Feurige Osterübung der Jugendgruppe der FF Gunskirchen (x)
Datum: 20.04.2014 08:43:29
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Schon fast als traditionell eingestuft wurde auch heuer wieder mit der Feuerwehr Wels und der Feuerwehr Fernreith die "feurige" Osterübung abgehalten.

Am Übungsgelände der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wels wurde eine heiße Übung abgehalten. Auf zwei Stationen aufgeteilt wurden die Themen "Brandbekämpung mit einem Feuerlöscher" und das "Löschen mithilfe einer Löschdecke" beübt. Die Jugendmitglieder kamen dabei ganz schön ins Schwitzen.

Wie es sich auch zur Osterzeit gehört, fand als Abschluss in der Hauptfeuerwache Wels das traditionelle Eierpecken statt.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50377