Karambolage auf der LB10 (xx)
Datum: 20.04.2014 08:45:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.04.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat um 12:59 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der LB10 gerufen! Binnen Minuten rückten das Schwere Rüstfahrzeug, das Tanklöschfahrzeug sowie der Abschleppwagen PKW zum Einsatz aus. Die Situation stellte 4 PKWs dar, wovon 2 stark beschädigt waren.

Die leicht beschädigten Fahrzeuge wurden mittels Hubbrille von der Fahrbahn entfernt. Die 2 schwerbeschädigten FZG. wurden mittels Abschleppwagen PKW und Schwerem Rüstfahrzeug geborgen und an der Polizei bezeichneten Stelle gesichert abgestellt.

Die Freiwillige Feuerwehr konnte 2 Stunde später wieder einsatzbereit einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Schwechat / Christopher Schwab






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50378