Tierrettung durch die Feuerwehr Wiener Neustadt (xxxxx)
Datum: 22.04.2014 23:56:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Unter einer Gartenhütte im Bereich des Kindergartens in der Porschesiedlung verkroch sich am Nachmittag des 22. April eine Katze. Dabei klemmte sich das Tier zwischen dem Erdboden und einem Querbalken ein. Die Feuerwehr befreite das Tier und übergab es dem Besitzer.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt wurde am Nachmittag des 22. April zu einer Tierrettung gerufen. Eine Katze war unter einer Gartenhütte im Garten des Kindergartens der Porschesiedlung eingeklemmt und konnte von den Besitzern nicht befreit werden. Die Feuerwehr hob die Gartenhütte mit Hebekissen an und konnte das verschreckte Tier so rasch den Besitzern übergeben werden.

Zu den Aufgaben der Feuerwehr gehört es, Schäden von Menschen und Tieren gleichermaßen abzuwehren. Fünf Mann der Feuerwehr Wiener Neustadt standen eine knappe Stunde im Einsatz.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50391