Frontalzusammenstoß in Loipersbach (xx)
Datum: 26.04.2014 07:38:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag dem 24.4. um 15:06 wurde die FF Loipersbach zu einem T1 Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich Peischingerstraße Industriestraße kam es aus unbekanntem Grund zum Frontalzusammenstoß zweier PKW.

Da am Anfang von einem anderen Einsatzort ausgegangen worden war, wurde zuerst die FF Peisching zum Verkehrsunfall alarmiert, beim Eintreffen der FF Peisching wurden wir sofort als örtlich zuständige Wehr nachalarmiert.

Die beiden PKW-Lenker wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins LKH Neunkirchen gebracht.

Von uns wurden die beiden PKW aus dem Kreuzungsbereich entfernt, mittels Abschleppachse verbracht und die Fahrbahn gereinigt.

Weiters wurde die Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld mit dem Kranfahrzeug nachalarmiert.

Nach ca. 2 Stunden konnten die Loipersbacher Feuerwehrkameraden wieder vom Einsatz einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50405