Brand einer Badewanne auf der Kremser Schnellstraße (xx)
Datum: 26.04.2014 07:40:30
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Auf der Kremser Schnellstraße (S33) kam es am 25.04.2014 zu einem Brand einer Badewanne auf einem Fahrzeugdach.

Am Nachmittag des 25. April wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einem PKW Brand auf die S33 (Kremser Schnellstraße), Richtungsfahrbahn St.Pölten alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Lage etwas anders dar, eine neugekaufte Badewanne, auf einem PKW Dach transportiert, hatte während der Fahrt zu brennen begonnen. Die Fahrzeuginsassen stoppten das Fahrzeug, entluden die Badewanne und riefen die Feuerwehr.

Mittels Kübelspritze wurde das Brandobjekt abgelöscht, die ebenso abgebrannte Böschung abgelöscht und alles mit der Wärmebildkamera abgelöscht. Anschließend wurde das Brandobjekt noch von der Verkehrsfläche entfernt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, MTFA und 10 Mitglieder
Autobahnpolizei
Dauer: 1h
wax.at News


Quelle und Bilder: Schmidtbauer Florian/FF Herzogenburg-Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50406