Lkw Bergung am 25.04.2014 in Pettendorf-Wiesenweg (xxx)
Datum: 26.04.2014 07:41:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.April 2014 um 15.47 Uhr wurden die FF Pettendorf mittels Sirene, Pager und SMS zu einer LKW Bergung im Ortsgebiet von Pettendorf gerufen.

Der Lenker eines LKWs kam beim Zufahren zu einen Viehstall mit den Anhänger in das aufgeweichte Bankett. Dort versank der Anhänger und drohte samt der Ladung (14.000kg Sojaschrott) umzustürzen.

Der Lkw Anhänger wurde mittels Greifer eines Lkws und mittels Schaufeln entladen. Danach konnte der Fahrer die Fahrt fortsetzen.

Nach rund 1 1/2 Stunden konnte die FF Pettendorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Hainzlmaier / www.ffpettendorf.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50407