Atemschutzübung Abschnit IV Bezirk Mürzzuschlag (xxxxx)
Datum: 27.04.2014 11:16:01
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Am 25. April fand die Atemschutzübung des Abschnittes IV statt. Austragende Feuerwehr war die FF Kindbergdörfl. Die Übung fand im Gebäude der Firma DMS statt. Wir bedanken uns bei Hrn. Ing. Manfred Rainer für die Möglichkeit der Abhaltung der Übung.


Es gab zwei Übungsannahmen die von den neun teilnehmenden Feuerwehren zu bewältigen waren:

Übungsannahme 1: Person mit Wirbelsäulenverletztung in einem Bereich mit nicht atembarer Luft (Gasaustritt)

Übungsannahme 2: Brand mit verletzter Person in der Lackiererei, starke Rauchentwicklung
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News




Quelle: http://ff-kindbergdoerfl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50419