Fa. Kickinger-Bau sponsert FF Böheimkirchen Arbeitskorb für WLF (xx)
Datum: 28.04.2014 06:27:13
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Tolle Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes Wechselladefahrzeug mit Kran für die FF Böheimkirchen gab es nun seitens der Baufirma Ing. Franz Kickinger. Ein neuer Arbeitskorb (Wert ca. EUR 5000,--) für den Kran wurde an die Feuerwehr übergeben. Bei der Übergabe bedankten sich Kdt. Leo Stiefsohn und Kdtstv. Gerhard Lechner bei Ing. Franz Kickinger und den Geschäftsführern Ing. Harald Schrittwieser und Mag. Werner Bathelt.

Die FF Böheimkirchen hat, nachdem ein Neuankauf zu teuer gekommen wäre, Ende 2013 einen gebrauchten LKW mit Kran und Wechselladesystem angekauft und dieses Fahrzeug in den letzten Monaten zu einem vollwertigen Feuerwehrfahrzeug umgebaut.

Die Fahrzeugsegnung findet am 01. Mai 2014 im Zuge der Florianimesse ab 09.30 Uhr im FF-Haus statt. Im Anschluss wird bei einem Frühschoppen das Fahrzeug vorgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefanie Anzenberger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50428