PKW-Überschlag auf der Südautobahn (xx)
Datum: 03.05.2014 05:25:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
n den Morgenstunden des 1. Mai 2014 wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner zu einem PKW-Überschlag auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz gerufen. Der PKW lag auf der zweiten Fahrspur auf dem Dach.

Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde und die Batterie abgeklemmt war, drehten die Feuerwehrmänner den PKW mit Muskelkraft um. Mit der Hubbrille des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der fahruntüchtige PKW von der Autobahn verbracht. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden. Nach einer Stunde konnte die Leesdorfer Feuerwehr um 6:10 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer / www.ff-baden-leesdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50453