Fahrzeugbergung B-27 Pkw im Straßengraben (xxxx)
Datum: 08.05.2014 22:43:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7 Mai um 20:05 Uhr wurde die Feuerwehr Payerbach zu einer Fahrzeugbergung bei der Ortseinfahrt der B-27 alarmiert. Bei der Ankunft an der Einsatzadresse fanden die Einsatzkräfte einen Pkw im Straßengraben vor. Eine Fahrzeuglenkerin die Richtung Gloggnitz unterwegs war kam durch die regennasse Fahrbahn ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben.


Um die Bergung des Pkw durchführen zu können mussten noch kleinere Bäume entfernt werden. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen. Nach der Bergung konnte die Lenkerin die Fahrt fortsetzten. Verletz wurde niemand. Am Pkw erstand ein leichter Sachschaden.

Im Einsatz FF Payerbach mit 11 Mann und 3 Fahrzeuge
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christof Brunner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50478