Glimmbrand in Mühle (xxx)
Datum: 09.05.2014 15:51:18
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag, den 08.05.2014 um 14:16 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einem Glimmbrand in die Mantler Mühle alarmiert.

Durch einen Defekt eines Lagers in einer Maschine wurde vermutlich ein Glimm-brand ausgelöst. Aufgrund des vorbildlichen Verhaltens der Angestellten konnte Schlimmeres verhindert werden. Unsere Einsatztätigkeit beschränkte sich auf das Lokalisieren von weiteren Glutnestern mittels Wärmebildkamera. Nach der Kontrolle des gesamten Bereichs konnte keine weitere Gefährdung festgestellt werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars/Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50482