Hochschwabtrophy 2014 (xx)
Datum: 12.05.2014 16:43:34
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei besten Bedingungen wurde die HOCHSCHWABTROPHY 2014 ausgetragen. Auch das Teilnehmerfeld konnte sich wieder sehen lassen. So nahmen 33 Wettkampfgruppen aus fünf Bundesländern, darunter zahlreiche Landesmeister, Bundessieger, am diesjährigen Bewerb teil. Die schnellste Angriffzeit erzielte die Feuerwehr Baumgarten mit 30,42 sec.




Die Wettkampfgruppe der FF Pellendorf (NÖ) konnte ihren Titel in Silber verteidigen. Den zweiten Rang im Silber belegte die FF Baumgarten (Stmk) und den dritten Rang die FF Gasen (Stmk). Im Bronzebewerb siegte die FF Baumgarten, Schmiedgassen 1 aus Oberösterreich wurde Zweiter und die FF Grossau aus Niederösterreich Dritte. Der Sonderpreis, die "Hochschwabschnecke" für die langsamste fehlerfreie Gruppe ging an die FF Thörl. Herzliche Gratulation allen Siegern. Alle weitere Infos findet man auf www.hochschwabtrophy.com
wax.at News


Quelle und Bilder: Günter und Hildegard Krenn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50505