Schwerer VU auf der A2
Datum: 25.08.2003 18:41:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr.NeustadtAm Nachmittag des 25.08.2003 um ca. 16 Uhr ereignete sich auf der Richtungsfahrbahn Wien der A2 auf Höhe km 48,5 ein schwerer Verkehrsunfall.


Ein Pkw mit 4 Insassen kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in den Graben. Dabei touchierte das Fahrzeug einen Baum und blieb hinter dem Wildzaun liegen. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt, die restlichen Insassen wurden leicht verletzt und konnten sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Die Befreiung des Fahrers und die Fahrzeugbergung wurden von der FF Wiener Neustadt durchgeführt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5057