Feuerwehreinsatz in Wiener Neudorf für die Katz (xxx)
Datum: 20.05.2014 15:59:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 19. Mai 2014 wurde die Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf zu dem Klassiker des Feuerwehreinsatzes: ,,Katze aus Baum" gerufen.

m Einsatzort entschied man sich die verstiegene Katze mit Hilfe der Drehleiter zu retten. So wurde die Drehleiter in Position gebracht und zwei Feuerwehrmänner machten sich für die Tierrettung bereit. Kurz bevor ein Feuerwehrmann seine rettende Hand in Richtung Katze ausstrecken konnte um diese zu packen, sammelte der Stubentiger all seinen Mut und flüchtete zurück auf den Boden.

Somit war der Einsatz im wahrsten Sinn für die Katz und die Einsatzkräfte rückten wieder ins nahe gelegene Feuerwehrhaus ein.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50581