Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Mogersdorf (xxx)
Datum: 22.05.2014 06:10:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute um ca. 13.45 kam es auf der L 116 zwischen Mogersdorf und Deutsch Minihof zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der junge Lenker aus dem Bezirk Güssing überschlug sich mit seinem Fahrzeug, wurde dabei in seinem PKW eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt.

Der Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache ins Straßenbankett. Das Fahrzeug fing zum schleudern an, überschlug sich und blieb in einem Acker auf ungarischem Staatsgebiet liegen. Dabei wurde der Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Die alarmierten Einsatzkräfte versorgten den Verletzten noch in seinem Fahrzeug, bevor er von der Feuerwehr mit dem hydr. Rettungssatz aus dem Fahrzeug geschnitten werden konnte. Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 16 ins Landeklinikum nach Graz geflogen. Nach dem Abtransport des Verletzten wurde das Fahrzeug, an dem Totalschaden entstand, vom Gemeindetraktor weggeschleppt und an einem sicheren Platz abgestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Mogersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50591