Top Leistungen beim Abschnittsfeuerwehr-Leistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag in Maltern (xx)
Datum: 01.06.2014 17:52:51
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Am 31. Mai wurde von der FF Malten der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag durchgeführt. Zahlreiche Gruppen des Abschnittes, Gäste aus dem Bezirk, den Nachbarbezirken und dem Nachbarbundesland nutzten den Bewerb, um sich mit den anwesenden Gruppen zu messen. Insgesamt 60 Bewerbsgruppen traten zum Bewerb in Maltern an.

Bei Sehr guten Bedingungen wurden von den Bewerbsgruppen wieder Top Leistungen gebracht.

Der Sieg im Abschnitt ging in Bronze mit 30,95 Sek. (413,70 Punkten) und Silber mit 35,02 Sek. (409,48 Punkten) beide Male die Wettkampfgruppe Aigen 1.

Zur Siegerehrung konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR DI(FH) Rudolf Freiler den Bürgermeister Marktgemeinde Hochneukirchen-Gschaidt Ing. Thomas Heissenberger, den Abgeordneten zum NÖ Landtag Ing. Franz Rennhofer, die anwesenden Bürgermeister der Nachbargemeinden, für die Funktionäre des Abschnitts den Kommandant der FF Ungerbach und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Wilhelm Konlechner und den Musikverein Hochneukirchen begrüßen.

Ein besonderes Dank gab es von den Rednern für den Veranstaltenden Feuerwehr Maltern mit Ihrem Kommandant OBI Klaus Beiglböck und das Team um EOBI Alois Weinzettl mit seinem Bewerterteam die diesen Bewerb perfekten durchgeführt haben.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50657