Erfolgreiche Bewerbserie der FF Penk-Altendorf (xx)
Datum: 01.06.2014 21:55:13
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News

Am vergangenen Samstag (31.5) fanden die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittes Ternitz in Urschendorf statt. Unsere Wettkampfgruppe konnte ihre guten Übungsleistungen im Bewerb umsetzen und erreichte in Bronze (405,16 PK) den 1. Platz und in Silber (401,44 PK) auch den 1. Platz.



wax.at News
Jugendwettkämpfe in Trattenbach

Die Abschnittsjugendleistungsbewerbe des Abschnittes Gloggnitz in Trattenbach waren für unsere Jugend sehr erfolgreich.

Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend von Köttlach, konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Mit 1024,01 Pkt. in Bronze errreichten wir den 1. Platz und in Silber mit 999,86 Pkt. den 2. Platz.

Mit den guten Leistungen konnten wir den Wanderpokal gewinnen. Mit den Siegen 2012 und 2013 wurde der Wanderpokal dreimal in Folge gewonnen und ist somit ein fixer Bestandteil im Feuerwehrhaus.


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50659