Festplatz FF Türnitz Hochwasser Schaden / Heurigenjause für Reservisten(xxx/xx)
Datum: 02.06.2014 17:21:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nachdem die Aufräumungs-und Hilfsarbeiten bei den Hochwassergeschädigten für die FF Türnitz abgeschlossen waren, konnte man sich den eigenen Schadensfällen widmen.

Der Festplatz der FF Türnitz im Scharbachtal war schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Festsaison beginnt in Kürze, und so musste man rasch handeln und anpacken.


Dank der Unterstützung der Fa. Sieber und einer zahlreichen Beteiligung der Kameraden der FF Türnitz konnten diese Arbeiten an einem Tag erledigt werden. Kommandant Nutz bedankte sich für den Arbeitseinsatz und wies auf die Wichtigkeit des Festgeländes, im Scharbachtal für die Veranstaltungen der FF Türnitz und des Sportvereines.

wax.at News
wax.at News



Unter dem Motto “ Unsere Ehrenmitglieder und Reservisten sind uns wichtig “
veranstaltete das Kommando der FF Türnitz einen gemütlichen Abend mit Heurigenjause und Erzählungen von früheren Zeiten.
wax.at News


Im Zuge dieser Veranstaltung durfte Kommandant Nutz auch einigen Jubilaren des heurigen Jahres gratulieren. Darunter Bezirksjägermeister und LM der FF Türnitz Martin Schacherl, ELM Karner Karl sowie EHBI Karner Franz, der allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.

Nutz betonte weiters die wichtige Rolle der Reservisten und Ehrenmitglieder und verwies auf beachtliche knapp 1000 Einsatzstunden, die diese im abgelaufenen Jahr bei verschiedensten Tätigkeiten in der Gemeinde für die FF Türnitz erbrachten.

wax.at News




Quelle und Bilder: FF Türnitz Webmaster






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50660