Fahrzeugvollbrand auf der Autobahn (xxx)
Datum: 05.06.2014 17:09:29
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Schwaz am Mittwoch mittag gerufen. Auf der A 12 Richtung Kufstein geriet ein PKW in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrzeuglenker bemerkte während der Fahrt Brandgeruch. Als er am Pannenstreifen anhielt und die Beifahrertür öffnete, schlugen schon Flammen aus den Lüftungschlitzen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Schwaz hatten die Flammen bereits den kompletten PKW . Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Schwaz mit 12 Mann und drei Fahrzeugen, der Rettungsdienst, Polizei und Asfinag.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Schwaz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50667