Unterhaltung und Spaß am Feuerwehrfest
Datum: 26.08.2003 19:29:22
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF GänserndorfTolle Stimmung herrschte beim traditionellen Feuerwehrfest am 22, 23 und 24 August in Gänserndorf.


Feuerwehrkommandant HBI Heinrich Koller und seine Mannen luden am Wochenende zum traditionellen Fest in die Schönnerhalle. Bei tollem Unterhaltungsprogramm, gutem Essen und flotter Bedienung kamen wohl alle auf ihre Rechnung.

Auch das "BLAULICHTCLUBBING" für die jüngere Generation, war ein voller Erfolg. Bei toller Musik von DJ Roman wurde bis spät in die Nacht getanzt.


Am Samstag unterhielt die Tanzband "Hainfelder Quintett" die zahlreich erschienenen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgten die Kameraden der Feuerwehr, ihre Gattinnen und zahlreiche freiwillige Helfer. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle, für die tatkräftige Unterstützung!

Eine weitere Akttraktion war die "BLAUCLICHT BAR", in der ein geselliges Treiben herrschte.

Beim Frühschoppen am Sonntag spielten die fidelen Weinviertler für die Besucher.
Auch Bürgermeister Johann Karl, Vizebürgermeisterin Annemarie Burghard und zahlreiche Gemeinderäte ließen sich das traditionelle Fest natürlich nicht entgehen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Gänze für die Anschaffung neuer Geräte und für die Ausstattung des neuen Feuerwehrhauses verwendet.

www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5067