VU Kleinzelln (x)
Datum: 07.06.2014 12:19:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am späten Nachmittag des 06.06.2014 kam ein älterer Lenker mit Wiener Kennzeichen auf der L 133 zwischen Kleinzell und Kalte Kuchl aus unbekannter Ursache ins Schleudern.


Das Fahrzeug landete schließlich auf dem Dach im Straßengraben.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Lenker von anderen Verkehrsteilnehmern aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er blieb zum Glück nahezu unverletzt.

Der alarmierte NAW und die wegen der Alarmierung T2 ebenfalls angeforderte Feuerwehr Rainfeld konnten daher auf der Anfahrt wieder storniert werden.

Das Fahrzeug wurde von der FF Kleinzell geborgen und abgestellt.

Quelle und Bilder: Manfred Kozmich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50676