Verkehrsunfall Schwanenstadt (xxx)
Datum: 15.06.2014 13:01:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag um 7:25 Uhr morgens musste die Feuerwehr Schwanenstadt zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße ausrücken. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Fahrer eines VW Golf die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer war dabei nicht angeschnallt und wurde unbestimmten Grades verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Fahrer wurde durch das RK ins AKH Vöcklabruck gebracht. Die FF Schwanenstadt sicherte das Fahrzeug und band die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Schwanenstadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50710