Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend - Maria Enzersdorf (xxxxx)
Datum: 17.06.2014 06:27:52
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am 14. Juni 2014 fanden in Laab im Walde die diesjährigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend statt. Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf stellte sich dem Bewerb in Bronze, welcher zusammen mit den Kameraden aus Brunn am Gebirge bewältigt wurde. Diese gemischte Truppe arbeitete im Training bereits hervorragend zusammen und erreichte beim Bewerb 907 Gesamtpunkte.

In Kombination mit dem traditionellen Zeltlager, verbrachten die Jugendfeuerwehrmitglieder ein schönes Wochenende, bei traumhaftem Wetter, in Laab im Walde. Als Rahmenprogramm gestaltete das Organisationsteam der austragenden Wehr, einen Einsatzdienst für die Jungflorianis. Gestellte Einsätze wurden im Gemeindegebiet alarmiert und abgearbeitet. So konnte zeitgleich das feuerwehrspezifische Wissen aufgefrischt, erweitert und angewendet werden. Die Jugendgruppe hatte sichtlich ein tolles Wochenende, wobei die Kameradschaft an oberster Stelle stand.

Das Kommando, sowie die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf gratulieren recht herzlich zu den geglückten und gemeisterten Leistungsbewerben.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50715