Fahrzeugbergung Badenerstraße Kreisverkehr A2, FF Kottingbrunn (xxx)
Datum: 17.06.2014 06:37:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Früh des 15.06.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn zu einer Fahrzeugbergung in die Badenerstraße beim Kreisverkehr zur Autobahnauffahrt alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten das Kommandofahrzeug, das Rüstlöschfahrzeug sowie ein Tanklöschfahrzeug mit 16 Mitglieder in Richtung Einsatzort aus.

Am Einsatzort wurde ein auf der Seite liegender PKW im Kreisverkehr vorgefunden.
Nach der Absicherung der Einsatzstelle und der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde das Fahrzeug händisch auf die Räder gestellt, geborgen und gesichert abgestellt. Anschließend musste noch die stark verschmutzte Fahrbahn gereinigt werden. Nach einer dreiviertel Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50721