FF Maria Enzersdorf leistet Sicherungsarbeiten nach Einbruch (xxx)
Datum: 19.06.2014 18:55:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine nächtliche, technische Hilfeleistung beschäftigte die Einsatzkräfte am 18.06.2014. Um 23:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, zur Unterstützung der Polizei, alarmiert.

Nach einem Einbruch waren Sicherungsarbeiten notwendig. Die erforderlichen Maßnahmen konnten rasch und sorgfältig getroffen werden. Nach der Kontrolle durch die Exekutive konnten die 12 Mitglieder, mit deren vier Fahrzeugen, wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50737