Restmüllbrand in Oberwart (xxxxx)
Datum: 20.06.2014 12:58:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 17. Juni, um 19:23 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ-Burgenland zu einem Misthaufenbrand in die Zederngasse in Richtung Eisenzicken/St. Martin alarmiert.
Wir rückten sofort mit einem Einsatzleitfahrzeug, zwei Tanklöschfahrzeugen (TLFA-4000 und ULFA-3000) und 20 Mann zum Brandeinsatz aus.


Dort angekommen erwies sich das jemand eine kleine Menge Rest- und Sondermüll angezündet hatte. Der Brand war unter Kontrolle und konnte mit einigen Litern Wasser schnell gelöscht werden.

Der Einsatz war beendet, die Stadtfeuerwehr stellte die Einsatzbereitschaft wieder her und rückte ins Feuerwehrhaus ein.

Wir bedanken uns bei der Polizei und der LSZ-BGLD für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50738