Brand eines Misthaufens in Rainfeld (xxxx)
Datum: 20.06.2014 23:54:55
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 18. Juni 2014, um 15:26 Uhr, wurde die FF Rainfeld zu einem Müllbehälterbrand an der Kreuzung B18 und L133 alarmiert. Wenige Minuten später rückte das Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort aus. Sofort war klar, dass es sich hierbei nicht um einen Müllbehälterbrand handelt.






Stattdessen hatte der direkt neben der Kreuzung gelegene Misthaufen, aus unbekannter Ursache zu brennen begonnen.

Die Besatzung des Einsatzfahrzeuges begann sofort mit der Brandbekämpfung und konnte ein ausbreiten des Brandes verhindern. Mit der Wärmebildkamera wurden anschließend nach noch vorhandenen Glutnestern gesucht, um ein Wiederentzünden zu verhindern.

Nach einer Stunde konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld (NÖ)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50746