Fahrzeugbergung - Unterwart in Richtung Oberdorf (xx)
Datum: 27.06.2014 12:14:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, den 26. Juni gegen 07:55 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung zwischen Unterwart und Oberdorf alarmiert.
Wir rückten sofort mit einem Einsatzleitfahrzeug (ELF), einem schweren Rüstfahrzeug (SRF) und sechs Mann zum technischen Einsatz aus.


Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Rasch wurde der Brandschutz aufgebaut. Das Auto lag auf dem Dach im Graben. Es musste mit dem Kran herausgehoben und zurück auf die Räder gestellt werden. Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Anschließend brachten wir den PKW nach Oberdorf und stellten in sicher ab.

Der Feuerwehreinsatz war beendet und die Stadtfeuerwehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Wir bedanken uns bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50785