Mit brennendem Fahrzeug aus Gebäude gefahren (xxx)
Datum: 01.07.2014 06:55:54
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 30.6.2014 um 11.04 Uhr wurde die Feuerwehren Engelhartstetten und Stopfenreuth zu einem Fahrzeugbrand am Nordweg alarmiert. Aufgrund von Schweißarbeiten an einem PKW kam es zum Brand des Fahrzeuges. Glücklicherweise konnte die Person den Wagen noch aus dem Gebäude fahren und verhinderte somit eine Ausbreitung des Brandes.

Die Feuerwehr Engelhartstetten rückte mit drei Fahrzeugen und 14 Mitgliedern aus. Das in Vollbrand stehende Auto wurde gelöscht. Zuvor hatten bereits anwesende Nachbarn den Brand mit Wasser aus Gartenschläuchen eindämmen können. Detail am Rande: Dem Verursacher gelang es sogar noch die Reifen auf der Hinterachse wieder anzuschrauben, obwohl das Fahrzeug bereits brannte, um damit aus dem Gebäude fahren zu können. Der Einsatz der Feuerwehr Stopfenreuth war nicht notwendig.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Markus Aberham - www.feuerwehr-engelhartstetten.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50810