Straßenlaterne brannte in Kaltenbach (xxx)
Datum: 08.07.2014 21:52:28
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
kleiner Brand im Freien“ mit diesem Alarmtext wurde die Feuerwehr Kaltenbach am Montag dem 07.07.2014 um ca. 03:05 Uhr mittels Pager und Sirene alarmiert. Ein Zeitungsbote bemerkte, dass im Bereich „Mühlenweg“ eine Straßenlaterne Feuer gefangen hatte.



Die Feuerwehr Kaltenbach rückte mit dem TLF und 9 Mann zum Einsatzort aus und konnte den Brand in kürzester Zeit löschen. Nach ca. 15 min konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die Bandursache ist noch nicht bekannt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Schwaiger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50834