Fahrzeugsegnung (MTF) der FF Stift Ardagger (xx)
Datum: 14.07.2014 17:44:34
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Im Bild: Auszeichnung für die Trachtenmusikkapelle Stift Ardagger, v.l.n.r. Feuerwehrkommandant Josef Weber, Kapellmeister Christian Jetzinger, Brandrat Karl Radinger



Im Rahmen des Sommerfestes der FF Stift Ardagger am Sonntag, 13. Juli 2014 wurde für die Feuerwehr Stift Ardagger ein Mannschaftstransportfahrzeug „MTF“ offiziell in den Dienst gestellt und gesegnet. Es wurde ein 5 Jahre alter VW-Bus in TOP Zustand angekauft.


Die Gesamtausgaben hierfür waren € 25.000,-. Beim Feststadl wurde im Anschluss an die Festmesse die Fahrzeugsegnung von Pfarrer Mag. Gerhard Gruber durchgeführt.

Feuerwehrkommandant Josef Weber konnte zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Feuerwehr, Wirtschaft und die Ortsbevölkerung begrüßen.

Als Fahrzeugpatin fungierte die Ehegattin des Feuerwehrkommandanten Frau Claudia Weber und überreichte der Feuerwehr ein Handfunkgerät, einen Christophorus, sowie ein Bild.

Für ihre kameradschaftlichen musikalischen Leistungen wurde die Trachtenmusikkapelle Stift Ardagger mit der Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.


wax.at News
Das neue MTF mit den Ehrengästen und der Fahrzeugpatin
v.l.n.r.: Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Karl Radinger, Feuerwehrkommandant ABI Josef Weber, Präsident des NÖ Landtages Mag. Johann Heuras, Fahrzeugpatin Frau Claudia Weber, Bürgermeister Dipl.-Ing. Johannes Pressl


Quelle und Bilder: Feuerwehr Stift Ardagger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50859