PKW Bergung Höhe AVIA Tankstelle Waidhofen/Ybbs
Datum: 18.07.2014 23:36:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Pkw-Lenkerin kurz nach der Avia Tankstelle in Kreilhof mit Ihrem Fahrzeug von der Straße ab und landete danach in der angrenzenden Wiese.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert. Anschließend wurde der PKW mittels KRF geborgen und auf einen sicherene Parkplatz abgeschleppt . Die Pkw-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs erstversorgt und ins Krankenhaus abtransportiert.

Anwesende Kräfte: Polizei Waidhofen/Ybbs, Rotes Kreuz Waidhofen/Ybbs und die FF-Wirts mit 3 Fahrzeugen
Quelle: www.ffwirts.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50877