Zwei Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in Folge (xxxx)
Datum: 24.07.2014 09:08:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag des 22. Juli 2014 rückte die Freiwillige Feuerwehr zu zwei Fahrzeugbergungen nach Verkehrsunfällen in Folge aus. Zum ersten Einsatz wurden die Einsatzkräfte um 17:15 Uhr alarmiert, aus unbekannter Ursache kam ein PKW am SCS Ring von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Werbetafel, verschob einige Grenzsteine und kam anschließend im Grünstreifen zum Stillstand.

Der ausgerückte "Technische Zug" barg nicht nur den PKW sondern kümmerte sich auch um die beschädigte Werbetafel und die verschobenen Steine. Die Werbetafel wurde mittels Motortrennsäge umgeschnitten, und konnte im Anschluss gesichert abgelegt werden.

Beim Einrücken in das Feuerwehrhaus wurde den Einsatzleiter durch die Bezirksalarmzentrale mitgeteilt, dass sich ein weiterer Verkehrsunfall im Einsatzgebiet der Feuerwehr Wiener Neudorf ereignet hat. Diesmal galt es ein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien zu bergen. Unverzüglich wurde die zweite Einsatzstelle angefahren und auch dieser Einsatz in gewohnter Routine abgearbeitet.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50905